Was wenn…

…wir uns gemeinsam auf den Weg machen? Als deine Reisebegleiterin gehe ich Schritt für Schritt, Herz zu Herz auf deinem individuellen Weg an deiner Seite. Ich gebe dir den geschützten Rahmen um ganz du selbst zu sein und in deine tiefsten Tiefen einzutauchen. Ich halte den Raum für dich, damit du dort lernen kannst dich zu spüren. Ich helfe dir, die Türen zu deiner inneren Vielfalt zu öffnen, sie anzunehmen und in dein Leben zu integrieren. Ich greife niemals in deinen sensiblen Prozess ein oder gebe dir eine Richtung vor, sondern gebe dir Impulse, damit du deinen eigenen Weg gehen kannst. Denn nur den Weg, den DU für dich öffnest, ist dein Weg.

„Ich weiß nicht was das Beste für dich ist. Ich möchte, dass du es selbst herausfindest“


Nur 5% unserer Gedanken und Handlungen laufen bewusst ab. 95% wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Deshalb ist ein großer Teil meiner Arbeit mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. Dies gelingt durch geführte Meditationen, Trance Zustände, intuitives Schreiben und kreatives Gestalten.


Nichts soll verdrängt oder weggeschoben werden. Aus einer „weg von“- Bewegung soll eine Bewegung hin zu dir werden. Ich helfe dir seine innere Vielfalt kennen- und lieben zu lernen. Wenn du dir deinem inneren Reichtums bewusst bist, kannst du daraus schöpfen.

Nichts soll verdrängt oder weggeschoben werden. Aus einer „weg von“- Bewegung soll eine Bewegung hin zu dir werden. Ich helfe dir seine innere Vielfalt kennen- und lieben zu lernen. Wenn du dir deinem inneren Reichtums bewusst bist, kannst du daraus schöpfen.


Nichts soll verdrängt oder weggeschoben werden. Aus einer „weg von“- Bewegung soll eine Bewegung „hin zu“ dir werden. Ich helfe dir deine innere Vielfalt kennen- und lieben zu lernen. Wenn du dir deinem inneren Reichtum bewusst bist, kannst du daraus schöpfen.


Ein Samenkorn trägt alles in sich. Es muss nur am richtigen Ort sein, mit nährender Erde um sich, Sonnenstrahlen, Regen und der Zeit, die es haben muss, um zu wachsen. Wir alle sind wie Samenkörner. Wir tragen alles in uns. Ich helfe dir die Umstände zu schaffen damit du aufblühen kannst. Dabei zeige ich dir, dass du ein tiefes Vertrauen in den Prozess selbst entwickeln darfst. So wie jedes Samenkorn zu seiner Zeit aufgeht und in seinem Tempo zu etwas individuell perfektem wächst, so wirst auch du deinen Weg gehen. Individuell und unabhängig von anderen. In deinem Tempo und mit deinem selbst gewählten Ziel.

„Erschaffe dir ein Umfeld, in dem du aufblühen kannst. Der Anfang geschieht in dir“


Ich lebe meine moderne Spiritualität und habe ich tiefes Vertrauen in das große Ganze des Lebens. Dieses tiefe Vertrauen möchte ich euch dir näher bringen, ganz ohne Esoterik, sondern dadurch, dass wir in allem was war einen Lehrmeister sehen. Auch die Verbindung zur Natur spielt in meiner Arbeit eine große Rolle, denn sie schenkt uns immer wieder kleine und große Erkenntnisse wenn wir uns in Stille darauf einlassen.

Meine Angebote

Ich lebe meine moderne Spiritualität und habe ich tiefes Vertrauen in das große Ganze des Lebens. Dieses tiefe Vertrauen möchte ich euch dir näher bringen, ganz ohne Esoterik, sondern dadurch, dass wir in allem was war einen Lehrmeister sehen. Auch die Verbindung zur Natur spielt in meiner Arbeit eine große Rolle, denn sie schenkt uns immer wieder kleine und große Erkenntnisse wenn wir uns in Stille darauf einlassen.


Ich lebe meine moderne, geerdete Spiritualität und habe ein tiefes Vertrauen in das große Ganze des Lebens. Dieses tiefe Vertrauen möchte ich dir näher bringen, ganz ohne Esoterik, sondern dadurch, dass wir in allem was war einen Lehrmeister sehen. Auch die Verbindung zur Natur spielt in meiner Arbeit eine große Rolle, denn sie schenkt uns immer wieder kleine und große Erkenntnisse wenn wir uns in Stille darauf einlassen.

Meine Art zu arbeiten ist klar, modern und kommt ohne Hokuspokus aus. Sie setzt voraus, dass du bereit bist all deine Masken fallen zu lassen und deine bisherigen Überzeugungen in Frage zu stellen.

Wer Raum für Neues schafft, gibt sich selbst den Raum um über sich hinaus zu wachsen.