Befreie dich, damit deine Kinder frei sein können!

Hör auf zu kämpfen

Heile alte Wunden

Umarme deine Schatten

Entdecke deine innere Vielfalt

Und finde dich selbst!

Heilung braucht Zeit, Hingabe und Integration. Es ist ein Prozess, auf den man sich einlassen, und dem man auch seine eigene Zeit zugestehen muss. Ich werde dir nicht das Versprechen geben, dass du nach deinem Reading oder einer Coaching Sitzung „geheilt“ bist und von nun an alles anders machst.

Was ich dir aber versprechen kann ist, dass ich gemeinsam mit dir einen Prozess anstoße, in dem du selbst immer wieder neue Türen öffnest. Für diese Türen reiche ich dir verschiedene Schlüssel, hindurchgehen musst du selbst.

Ich begleite dich während deinem Prozess in den Abständen und der Intensität wie du es benötigst. Daher habe ich verschiedene Angebote für dich.

Human Design Reading

Ich lasse mein Wissen mittlerweile in mein Wirken als Human Design Expertin einfließen.

Warum?

Weil Human Design das fehlende Puzzleteil in meiner Arbeit als Coach  war. Um auch dir diesen Schlüssel in die Hand zu geben, erstelle ich dir sehr gerne zum Einstieg ein schriftliches Human Design Reading oder zeige dir die magische Welt des Human Design in meinen Workshops oder meine Ausbildung.

Für weitere Informationen, schaue bitte auf meiner neuen Webseite, speziell für Human Design vorbei:

www.howimetmyhumandesign.de


Seelenkompass


Möchtest du wissen was deine tiefen Seelenwünsche sind und wie du sie in dein Leben holen und leben kannst? Im Seelenwunsch Coaching durchleuchten wir all die Rollen, die du in deinem Leben einnimmst. Wir schauen uns an wie du dich aktuell fühlst und wie du dich gerne fühlen würdest. Haben wir das herausgefunden finden wir heraus, wie du all diese Wunschgefühle in dein Leben holen kannst. Wer seine Seelenwünsche kennt, kann sich von ihnen wie mit einem Kompass durch das Leben leiten lassen und einen tiefen Sinn in allem erkennen.

Ich begleite dich über einen Zeitraum von sechs bis acht Wochen hinweg durch persönliche (online) Coachings und Aufgaben, die ich dir zwischen unseren Gesprächen aufgebe.

Im Paket enthalten sind:
- 5 Coaching-Sitzungen à 60-90 Minuten per Video-Telefonie
- Das Gestalten von Essenzkarten für jedes Seelenwunschgefühl und deren Auswertung
- Seelenwunsch Journal mit prozessbegleitenden Fragen als PDF Datei
- Impulse und Strategien zum Integrieren der Seelenwunschgefühle in den Alltag.
- Whatsapp oder E-Mail Betreuung während der Dauer des Paketes
- inkl. kostenlosem Kennenlern-Gespräch (15 Minuten)

*Ich biete derzeit kein 1:1 Coaching mehr an*

Mein Wissen fließt mittlerweile in meine Arbeit als Human Design Expertin ein. Schau dich daher gerne einmal auf meiner neuen Webseite um: www.howimetmyhumandesign.de

Evolve


Evolve ist ein Transformationsprozess, der von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller entwickelt wurde. Wenn du diesen Prozess mit mir durchlaufen möchtest, musst du offen dafür sein richtig tief zu gehen. So tief, dass es weh tun könnte. Evolve deckt die versteckten Nutzen hinter deinen Problemen auf, konfrontiert dich mit deinen Schatten und all den eingeschlossenen Emotionen, die du nicht fühlen möchtest. Du erfährst, ob dein Problem in diesem Leben entstanden ist oder, ob der Ursprung an einem anderen Ort liegt. Diesen Ort werden wir aufsuchen, eingeschlossene Emotionen frei lassen und genau die Ressourcen finden, die du brauchst um zu heilen. Evolve ist nichts für schwache Nerven, aber wenn du dich darauf einlässt, ist es absolut mind-blowing.

Ich begleite dich über einen Zeitraum von sechs bis acht Wochen hinweg durch persönliche (online) Coachings und Aufgaben, die ich dir zwischen unseren Gesprächen aufgebe.

Im Paket enthalten sind:
- 5 Coaching-Sitzungen à 60-90 Minuten per Video-Telefonie
- Evolve Journal mit prozessbegleitenden Fragen als PDF Datei
- Persönliches Evolve Protokoll als PDF Datei
- Whatsapp oder E-Mail Betreuung während der Dauer des Paketes
- inkl. kostenlosem Kennenlern-Gespräch (15 Minuten)

*Ich biete derzeit kein 1:1 Coaching mehr an*

Mein Wissen fließt mittlerweile in meine Arbeit als Human Design Expertin ein. Schau dich daher gerne einmal auf meiner neuen Webseite um: www.howimetmyhumandesign.de