Testimonials

Vor meinem ersten Coaching mit Miriam war ich furchtbar nervös. Doch von der ersten Sekunde an fielen all meine Ängste ab. Miriam ist der erste Mensch seit vielen Jahren, bei dem ich mich zu 100% öffnen konnte. Sie ist so warmherzig und mit ganzem Herzen bei der Sache. Miriam ist frei von Vorurteilen, sie nimmt den Menschen so, wie er ist. Und obwohl es für mich eigentlich immer sehr hart war damit konfrontiert zu werden, wie es wirklich in mir aussieht hatten wir doch immer was zu lachen.
Miriam hat den Blick für Details. Dinge, die für mich völlig irrelevant erscheinen nimmt sie wahr und gibt dazu kurze aber ziemliche präzise Impulse mit denen ich dann selbstständig arbeiten kann. Die Highlights während der Arbeit mit Miriam sind definitiv die Meditationen. Ich höre ihr sehr gern zu, ihre Stimme wirkt beruhigend, man kann direkt abtauchen. Danke, liebe Miriam!

Saskia aus Elmshorn

Vor meinem ersten Coaching mit Miriam war ich furchtbar nervös. Doch von der ersten Sekunde an fielen all meine Ängste ab. Miriam ist der erste Mensch seit vielen Jahren, bei dem ich mich zu 100% öffnen konnte. Sie ist so warmherzig und mit ganzem Herzen bei der Sache. Miriam ist frei von Vorurteilen, sie nimmt den Menschen so, wie er ist.Und obwohl es für mich eigentlich immer sehr hart war damit konfrontiert zu werden, wie es wirklich in mir aussieht hatten wir doch immer was zu lachen.
Miriam hat den Blick für Details. Dinge, die für mich völlig irrelevant erscheinen nimmt sie wahr und gibt dazu kurze aber ziemliche präzise Impulse mit denen ich dann selbstständig arbeiten kann. DieHighlights während der Arbeit mit Miriam sind definitiv die Meditationen. Ich höre ihr sehr gern zu, ihre Stimme wirkt beruhigend, man kann direkt abtauchen. Danke, liebe Miriam!

Saskia aus Elmshorn

Hallo Miriam, ich hab grad Tränen in den Augen. Ich bin unendlich dankbar hier sein zu dürfen, ich bin so dankbar das ich gestern noch durch „Zufall“ – nein den gibt es ja eigentlich nicht- diese Gruppe gefunden habe. Ich bin so dankbar für so wundervolle Menschen wie dich, was du hier machst für uns Mamas ist so wertvoll. Du öffnete uns einen Raum für uns, in dem wir alle zusammen wachsen können und einfach ehrlich sein dürfen mit allen Schwächen etc. Du sprichst mir aus der Seele, dieses Ent-wickeln, genau so habe ich es für mich die letzten Jahre empfunden. Alles dreht sich, ich werde durcheinander gewirbelt und weiß gar nicht mehr wer ich bin, falle hin, steh wieder auf und frage mich wohin das alles führt…. Du strahlst so eine Herzenswärme aus, Ehrlichkeit, Liebe ich fühle, das ich hier richtig bin und mich öffnen kann, alles zulassen kann und darf. Ich freue mich rießig und kann es nur nochmal sagen DANKE du Herzensmensch

Melanie aus meiner Facebook-Gruppe

„Miriam ist ein freundlicher, geduldiger und unglaublich einfühlsamer Mensch. Sie ist eine aufmerksame und sensible Zuhörerin die immer zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellt und mir dadurch hilft das Wesentliche selbst zu erkennen oder kritisch zu hinterfragen. Ich merkte schnell mit wie viel Freude und Herzblut sie bei der Sache ist, weshalb ich mich auch bestens aufgehoben und direkt verstanden fühlte. Ich danke dir dafür, dass ich mit dir über alles sprechen kann und du mir stets Aspekte aufweist die ich selbst nie gesehen hätte!

Eva aus Düsseldorf

Hallo Miriam, ich hab grad Tränen in den Augen. Ich bin unendlich dankbar hier sein zu dürfen, ich bin so dankbar das ich gestern noch durch „Zufall“ – nein den gibt es ja eigentlich nicht- diese Gruppe gefunden habe. Ich bin so dankbar für so wundervolle Menschen wie dich, was du hier machst für uns Mamas ist so wertvoll. Du öffnete einen Raum für uns, in dem wir alle zusammen wachsen können und einfach ehrlich sein dürfen mit allen Schwächen etc. Du sprichst mir aus der Seele, dieses Ent-wickeln, genau so habe ich es für mich die letzten Jahre empfunden. Alles dreht sich, ich werde durcheinander gewirbelt und weiß gar nicht mehr wer ich bin, falle hin, steh wieder auf und frage mich wohin das alles führt. Du strahlst so eine Herzenswärme aus, Ehrlichkeit, Liebe ich fühle, das ich hier richtig bin und mich öffnen kann, alles zulassen kann und darf. Ich freue mich riesig und kann es nur nochmal sagen DANKE du Herzensmensch!

Melanie aus meiner Facebook-Gruppe

Miriam ist ein freundlicher, geduliger und unglaublich einfühlsamer Mensch. Sie ist eine aufmerksame und sensible Zuhörerin die immer zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellt und mir dadurch hilft das Wesentliche selbst zu erkennen oder kritisch zu hinterfragen. Ich merkte schnell mit wie viel Freude und Herzblut sie bei der Sache ist, weshalb ich mich auch bestens aufgehoben und direkt verstanden fühlte. Ich danke dir dafür, dass ich mit dir über alles sprechen kann und du mir stets Aspekte aufweist die ich selbst nie gesehen hätte!

Eva aus Düsseldorf

Danke für die Einladung in diese Gruppe hier. Ich war schon vier Jahre lang bei einer Psychologin. Aber so wie du das hier machst finde ich es schöner und besser!

*Anmerkung: Coaching ersetzt keine Therapie, kann aber eine wundervolle Begleitung sein

Sonja aus meiner Facebook-Gruppe

Ich bin so dankbar für diese Gruppe hier! Ich war schon 4 Jahre lang bei einer Psychologin, aber so wie du das hier machst finde ich es schöner und besser.

Anmerkung: Coaching ersetzt keine Therapie, kann aber eine wundervolle Begleitung dazu sein.

Sonja aus meiner Facebook-Gruppe

Die Ereignisse in meinem Leben schienen sich zu überschlagen und trotzdem wollte ich immer mehr und war kaum zu bremsen. Dennoch hatte ich gefühlt alles im Griff, obwohl kaum Zeit zum Atmen blieb.
Ich hatte immer das Gefühl meinen „Weg“ zu kennen und zu wissen, was ich im Leben erreichen wollte.
Dann kam mein ersehntes Wunschkind und es veränderte sich alles.

Für viele Mütter ist es bekanntlicher Weise eine gefühlsüberschlagende Reise zum ersten Mal Mutter zu werden, aber ich spürte instinktiv, dass bei mir etwas nicht „richtig“ war. Bereits im Krankenhaus, wenige Stunden nach der Geburt, habe ich mich gefragt, was ich jetzt tun soll. Ob es wirklich das Gefühl ist, das alle versuchen zu beschreiben. Das „wunschlos glücklich“ wollte bei mir nicht ankommen.

Diese zermürbenden, fast lieblosen und schwierigen Gefühle zogen sich wie ein roter Faden durch meine Mutterschaft und je mehr ich zur Ruhe kam, desto schlimmer war das Gedankenkarussell.

Für mich ist Miriam das heiß ersehnte Tor in mein Innerstes!

Sie hat mir in so vielen Dingen die Augen geöffnet, indem sie ganz objektiv zugehört und auf mich eingegangen ist.
Durch präzise Fragen und Anregungen hat sie etwas in mir erreicht, dass ich jahrelang zu verdrängen versucht habe.
Ich habe so viel geweint und konnte nach unserem Gespräch bereits ganz viel Heilung verspüren. Ein Hochgefühl, das den gesamten Tag anhielt. Ich habe mich noch nie auf so vielen Ebenen gleichzeitig von einer Person verstanden und verbunden gefühlt.
Der richtige Ansporn um mich weiterzubilden und mehr über mich und meine Kindheit zu entdecken.
Nur wegen Miriam kann ich sagen, dass ich auf dem Weg bin, auf dem ICH wirklich sein möchte.
Besonders als Mutter, aber vor allem als Mensch.

Margarita